Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

AE2 Tech AddOn

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page AE2 Tech Addon and the translation is 100% complete.

AE2 Tech AddOn
Derzeitige EntwicklerFireball1725
Aktuelle Version1.0-b81
Aktuelle Minecraft Version1.7.10
BenötigtApplied Energistics 2
InternetseiteLink
Modpacks
Unstable 1.7.x

AE2 Tech Addon (dt. AE2 Tech-Erweiterung) ist eine Erweiterung für die Modifikation Applied Energistics 2. Sie fügt Maschinen und Gegenstände hinzu, welche das Energiesystem von Applied Energistics (AE) benutzen. Die Modifikation vergrößert das Ziel der ultimativen Automatisierung von AE, durch das Hinzufügen eines leichteren Weges zur Verarbeitung von Erzen sowie das Durchführen von anderen Tätigkeiten. Viele der Gegenstände und Maschinen sind noch in der Testphase, da sich diese Erweiterung in dessen Alphaphase befindet.

Aktuell enthält diese Modifikation nur einen Ofen, den Energetic Incinerator, und 6 verschiedene Arten der Leistungs-Verbesserungskarten die für das Verbessern des Energetic Incinerator zuständig sind.

Externe Links

Template:Navbox AE2 Tech Addon/de

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎español • ‎français • ‎svenska • ‎русский