AFSU

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page AFSU and the translation is 100% complete.

AFSU

ModifikationAFSU mod
TypSolider Block
Upgrades
Vorherige Stufe
Energie
Max EU-Aufnahme.8192 EU/t
EU-Speicher1,000,000,000 EU
Max EU-Leistungsabgabe8192 EU/t

Die Advanced-Functional Storage Unit (dt. Erweiterte-Funktionsspeichereinheit), oder AFSU (dt. EFSE), ist eine Stufe 5 Energiespeichereinheit, die IndustrialCraft 2 EU speichert. Die AFSU besitzt eine Kapazität von 1.000.000.000 EU und besitzt eine Ausgabe von 8192 EU/t auf der gepunkteten Seite. Die Einheit kann mit einem Schraubenschlüssel ohne Verluste sicher abgebaut werden, da es keine Möglichkeit gibt die verlorene Form in eine Basis Maschienenhülle zurück zu wandeln.

Alternative texturen

Ursprünglich, als die Modifikation veröffentlicht wurde, mochten viele Nutzer nicht die originalen Texturen von AFSU. Daher stellten einige Nutzer neue Texturen bereit und in der darauf folgenden Hauptversion wurde in der Konfigurationsdatei eine Auswahlmöglichkeit zur Nutzung der alternativen Texturen hinzugefügt. Um die Texturen von AFSU auszutauschen, muss der Spieler die automatisch erstellte Konfigurationsdatei öffnen und den Wert bei "AFSU Texture" von "default" zu blue, yellow, black, old, chloe1, chloe2, chloe3, oder freeza ändern; beachte die Groß- und Kleinschreibung. Das Spiel muss neu gestartet werden, damit der Effekt sichtbar wird.

Rezept

Other languages:
British English • ‎Deutsch • ‎English • ‎español • ‎français • ‎italiano • ‎português do Brasil • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎