Advanced Shooter

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Advanced Shooter and the translation is 100% complete.

Advanced Shooter

ModifikationSteve's Carts
TypSteve's Carts Module
Upgrades
Vorherige Stufe
Steve's Carts Eigenschaften
Kompatibele Hüllen

ModultypZusatz
Modularkosten50
Konstruktionszeit22 min 46 sek

Der Advanced Shooter ist ein Attachment Module, der von Steve's Carts hinzugefügt wurde. Er ermöglicht Minecarts, gezielte Entitäten wie Mobs, Spieler oder Tiere anzugreifen.

Rezept

Verwendung

Die Advanced Shooter-GUI
Die Advanced Shooter-GUI

Wenn der Wagen vom Cart Assembler an einem Wagen befestigt wird, kann er bestimmte Ziele suchen und angreifen, indem er ausschließlich auf sie zielt. Dies macht ihn zu einem effektiven Werkzeug für die Basisverteidigung. Es hat eine effektive Reichweite von 16x16 Blöcken, die auf dem Wagen zentriert sind. Es hat ein Inventar von sechs Slots in seiner GUI, das mit Pfeilen gefüllt sein sollte. Es muss auch zusammen mit Entity Detector verwendet werden, um zu bestimmen, welche Ziele angegriffen werden sollen. Standardmäßig werden nur Pfeile ausgelöst, aber Projectile Module können weitere Optionen hinzufügen. In Verbindung mit der Cleaning Machine kann sie alle Gegenstände aufnehmen, die von besiegten Mobs fallen gelassen wurden, und das Divine Shield verringert den Schaden, der dem Wagen als Reaktion zugefügt wird, erfordert jedoch ein Reinforced Hull.

Komplementäre Module

Siehe auch

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎español • ‎français • ‎português do Brasil • ‎中文(中国大陆)‎