Arcane Scrolls

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Arcane Scrolls and the translation is 75% complete.

Outdated translations are marked like this.
Arcane Scrolls
Ehemalige Entwicklerduke605
Aktuelle Version3.2.1.26
BenötigtKingCore
InternetseiteLink
Modpacks
Magic World 2
Horizons

Arcane Scrolls ist eine Mod ursprünglich von duke605, welche aber nun vom Universal Team betreut wird. Die Mod basiert auf Magie und Schriftrollen, welche dem Spieler bestimmt Fähigkeiten gibt, wie Nahrungsversorgung, Heilung und Schmelzen. Diese Mod fügt mit Arcane Ore ein neues Erz in die Welt hinzu. Die Mod wird nur korrekt arbeiten, wenn KingCore installiert ist.

Die Mod basiert auf einer eigenen Kraft, welche Arcane Energy (dt. Arkane Energie) oder AE genannt wird. AE ist zudem das Maß, was zur Angabe der Energiemenge verwendet wird. Arkane Energie wird einfach durch Speicherung von Arcane Stone (dt. Arkanen Steinen) in einen Arcane Pouch (dt. Arkanen Beutel) erzeugt. Die Steine werden automatisch in Energie konvertiert, und erzeugen 20 AE pro Stein. Die Schriftrollen, um die die Mod aufgebaut ist, benötigen alle eine bestimmte Menge an AE, ebenso wie die meisten Werkzeuge und anderen Gegenstände.

Die Mod besitzt zudem ein eigenes Buch im Spiel als Dokumentation, welches Arcane Tome (dt. Arkaner Foliant) genannt wird. Dieses Buch beschreibt alle Rezepte, welche auch mittels NEI gefunden werden können, sowie die nötige Kraft für jeden Spruch bzw. jeder Schriftrolle. Das Buch wird auch zur Freischaltung von Schriftrollen mittels Erfahrungsleveln verwendet. Die Dokumentation ist sehr minimal und beschreibt nicht was die Schriftrollen machen.

Other languages:
British English • ‎Deutsch • ‎English • ‎español • ‎español (Nicaragua) • ‎français • ‎italiano • ‎svenska • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎