Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Baubles

Aus Feed The Beast Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite ist eine übersetzte Version der Seite Baubles und die Übersetzung ist zu 100 % abgeschlossen sowie aktuell.

Baubles
Modicon Baubles.png
Derzeitige EntwicklerAzanor
Ehemalige EntwicklerVazkii
Aktuelle Version1.5.1
Aktuelle Minecraft Version1.12.2
InternetseiteLink
Modpacks
Unstable 1.7.2

Baubles ist eine kleine Mod und API von Azanor, welche vorübergehend von Vazkii übernommen wurde, bis Aranor zurückkam, welche von anderen Mods genutzt wird, um zusätzliche Inventarslots zum Inventar des Spielers hinzuzufügen. Das Baubles-Inventar kann standartmäßig durch das Drücken der B-Taste aufgerufen werden. Dieses Inventar ist anders als das normale Inventar; Es fügt einen Amulett-, einen Gürtel- und zwei Ringslots hinzu. Erst ab der Minecraft Version 1.10 fügt es auch noch einen Kopf-, einen Körper- und einen Zauberslot hinzu. Baubles fügt selbst nicht so viele Inhalte hinzu, abgesehen von dem Bergarbeiterring. Das Ziel ist nicht neue Inhalte hinzuzufügen, sondern ein Addon für andere Mods zu sein, die Inventarslots hinzufügen.

Siehe auch

External links

Sprachen:
Deutsch • ‎English • ‎español • ‎español (Nicaragua) • ‎français • ‎български • ‎中文(中国大陆)‎