Better With Mods

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Better With Mods and the translation is 80% complete.

Outdated translations are marked like this.
Better With Mods
(dt. Besser mit Modifikationen)
Modicon Better With Mods.png
Derzeitige Entwicklerprimetoxinz
BordListian
Ehemalige EntwicklerBeeto
Version2.3.23
Unterstützte Minecraft-Versionen1.12.2
Vorraussetzung fürBetter With Addons
InternetseiteLink
Discord-ServerLink
Modifikation IDbetterwithmods

Better With Mods ist eine Modifikation, an der noch gearbeitet wird, sie wurde erstellt von Beeto und wird zurzeit von primetoxinz und BordListian weiterentwickelt. Sie basiert sehr stark auf Besser Als Wölfe. Deren Ziel ist es ein Großteil von Better Than Wolves Inhalte "neuzugestalten", aber mit besserer Integrationen und Kompatibilitäten mit anderen Modifikationen, und ebenfalls die Anpassung an der neuen Version von Minecraft, anstatt nur auf eine alte Version zu kleben. Es ändert einige Funktionen von Vanilla-Minecraft und fügt eine große Anzahl von neuen Funktionen hinzu.

Better With mods teilt sich in zwei Hauptteilen auf. Der "Kern" der Modifikation und die "Komponenten" des System. Der Kern-Mod beteht aus Blöcken und Gegenständen, welches man nicht enfernen oder deaktivieren kann. Wie auch immer, einige kann man konfigurieren. Das Komponenten-System fügt den Großteil der Inhalte hinzu. Das Komponenten-System teilt sich in vielen Komponenten auf, welches sich dann in einen Überfluss an Funktionen aufteilt, alle von denen kann man konfigurieren. Es gibt zurzeit drei Komponenten in dieser Modifikation: Hardcore Funktionen, Optimierungen, und Kompatibilität.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎français