Besser mit Modifikationen

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Better With Mods and the translation is 100% complete.

Besser mit Modifikationen
(eng. Better With Mods)
Modicon Better With Mods.png
Derzeitige Entwicklerprimetoxinz
BordListian
Ehemalige EntwicklerBeeto
Aktuelle Version2.3.2
Aktuelle Minecraft Version1.12.2
Vorraussetzung fürBetter With Addons
InternetseiteLink
Discord-ServerLink
Modifikation IDbetterwithmods

Besser mit Modifikationen (eng. Better Than Mods) ist eine Modifikation, an denen noch gearbeitet wird, es wurde erstellt von Beeto und wird zurzeit von primetoxinz und BordListian weiterentwickelt. Es basiert sehr stark auf Besser Als Wölfe. Deren Ziel ist es ein Großteil von Besser Als Wölfe Inhalte "neuzugestalten", aber mit bessere Integrationen und Kompatibilitäten mit anderen Modifikationen, und ebenfalls die Anpassung an der neuen Version von Minecraft, anstatt nur auf eine alte Version zu kleben. Es ändert einige Funktionen von Vanilla-Minecraft und fügt eine große Anzahl von neuen Funktionen hinzu.

Besser mit Modifikationen teilt sich in zwei Hauptteilen auf. Der "Kern" der Modifikation und die "Komponenten" des System. Der Kern-Mod beteht aus Blöcken und Gegenständen, welches man nicht enfernen oder deaktivieren kann. Wie auch immer, einige kann man konfigurieren. Das Komponenten-System fügt den Großteil der Inhalte hinzu. Das Komponenten-System teilt sich in vielen Komponenten auf, welches sich dann in einen Überfluss an Funktionen aufteilt, alle von denen kann man konfigurieren. Es gibt zurzeit drei Komponenten in dieser Modifikation: Hardcore Funktionen, Optimierungen, und Kompatibilität.

Externe Links

Template:Navbox Better With Mods/de

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎français