Chemischer Reaktor (GregTech 5)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Chemical Reactor (GregTech 5) and the translation is 80% complete.

Auf diese Seite geht es um the Chemical Reactor added by GregTech 5. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Chemical Reactor.
Chemischer Reaktor

ModifikationGregTech 5
TypSpielstein-Einheit
Text der KurzinfoLässt Chemikalien miteinander reagieren
Eigenschaften
Explosionsresistenz10
Härte1

Der Chemische Reaktor ist eine Maschine von GregTech 5. Dieser wird hauptsächlich zu Produktion von Chemikalien wie Natriumpersulfat und Glyceryl in flüssiger Form verwendet. Außerdem kann dieser genutzt werden, um IC2 Dünger aus mehreren einfachen Substanzen herzustellen.

Der Chemische Reaktor ist weiterhin verwendbar zur Anreicherung von Uraninit Staub mit Aluminium Staub oder Magnesium Staub, zur Herstellung von Uran 238 Staub oder zum craften von Nether Quartz, Quartzite und Certus Quartz aus deren jeweiligen Staub.

Die Maschine unterstützt zudem einige Vanilla Rezepte, wie z.B. für das Enderauge oder die Glitzernde Melone, und erlaubt die Herstellung von Wet Concrete in flüssiger Form.

Automation

Like other GregTech machines which use recipes with both fluids and items, the Chemical Reactor will only reliably receive items into its input slots if they are part of a valid recipe, they do not create an invalid recipe, and a fluid for a valid recipe is already present in the machine.

Rezept

Wie jede andere elektrische Maschine in GregTech 5, ist der Chemische Reaktor in 5 Varianten für jede elektrische Spannung, von Low bis Insane, verfügbar.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎français • ‎italiano • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎ • ‎中文(台灣)‎