Chemischer Reaktor (GregTech 5)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Chemical Reactor (GregTech 5) and the translation is 100% complete.

Auf diese Seite geht es um den chemischen Reaktor von GregTech 5. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Chemical Reactor.
Chemischer Reaktor

ModifikationGregTech 5
TypSpielstein-Einheit
Text der KurzinfoLässt Chemikalien miteinander reagieren
Eigenschaften
Explosionsresistenz10
Härte1

Der Chemische Reaktor ist eine Maschine von GregTech 5. Dieser wird hauptsächlich zu Produktion von Chemikalien wie Natriumpersulfat und Glyceryl in flüssiger Form verwendet. Außerdem kann dieser genutzt werden, um IC2 Dünger aus mehreren einfachen Substanzen herzustellen.

Der Chemische Reaktor ist weiterhin verwendbar zur Anreicherung von Uraninit Staub mit Aluminium Staub oder Magnesium Staub, zur Herstellung von Uran 238 Staub oder zum craften von Nether Quartz, Quartzite und Certus Quartz aus deren jeweiligen Staub.

Die Maschine unterstützt zudem einige Vanilla Rezepte, wie z.B. für das Enderauge oder die Glitzernde Melone, und erlaubt die Herstellung von Wet Concrete in flüssiger Form.

Automation

Wie andere GregTech-Maschinen, die Rezepte mit sowohl Flüssigkeiten als auch Gegenständen verwenden, erhält der chemische Reaktor nur dann zuverlässig Gegenstände in seine Eingabeslots, wenn sie Teil eines gültigen Rezepts sind, kein ungültiges Rezept erstellen und bereits eine Flüssigkeit für ein gültiges Rezept in der Maschine vorhanden ist.

Rezept

Wie jede andere elektrische Maschine in GregTech 5, ist der Chemische Reaktor in 5 Varianten für jede elektrische Spannung, von Low bis Insane, verfügbar.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎français • ‎italiano • ‎čeština • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎ • ‎中文(台灣)‎