Cursed Earth (Extra Utilities)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Cursed Earth (Extra Utilities) and the translation is 100% complete.

This page is about the Cursed Earth added by Extra Utilities. For other uses, see Cursed Earth.
Cursed Earth
Block Cursed Earth.png

ModifikationExtra Utilities
TypSolider Block
Eigenschaften
Explosionsresistenz200
Härte0.5
Leuchtdichte0
Technische Details
Register-NameExtraUtilities:cursedearthside
Nicht lokalisierter Namecursedearthside

Cursed Earth ist ein Block, der von Extra Utilities hinzugefügt wurde und durch die Aktivierung mit einem Division Sigil erstellt wird. Wenn die verfluchte Erde dem Sonnenlicht ausgesetzt ist, fängt sie zufällig Feuer und geht in normale Erde über. Dieses Feuer wird wiederum dazu führen, dass andere in der Nähe befindliche verfluchte Erdblöcke in einer Kettenreaktion brennen. Das Brennen dauert jedoch einigermaßen lange, sodass es relativ einfach ist, am Morgen nach dem Aktivierungsritual zu greifen, wenn die Feinde nicht mehr spawnen.

Verfluchte Erde kann nur mit einem Werkzeug mit Silk Touch erhalten werden, da sie sich sonst beim Graben in normale Erde verwandelt. Sie kann zunächst nicht auf andere Weise erhalten werden. Nachdem du den ersten Block verfluchter Erde erhalten hast, kannst du ihn in die Welt setzen. An diesem Punkt breitet er sich auf Gras- und Erdblöcke in der Nähe aus. Dieser Vorgang kann aber nur bei Dunkelheit stattfinden.

Die Spawnrate feindlicher Mobs ist viel höher als bei jedem anderen Block. Es wird Mobs spawnen, auch wenn der Spieler weit davon entfernt ist, solange der Bereich vom Spiel geladen ist. Vanilla-Spawner, die über der verfluchten Erde platziert sind, erscheinen weiterhin, wenn sich der Spieler außerhalb seiner normalen Reichweite befindet. Die Magnum-Fackel stört das Spawnen auf der verfluchten Erde nicht. Wenn die verfluchte Erde jedoch hohen Lichtverhältnissen ausgesetzt wird, hört sie auf, Feinde zu spawnen.

Jedes Monster, das auf der verfluchten Erde erscheint oder über die verfluchte Erde läuft, erhält einen Geschwindigkeitseffekt.

Other languages:
Deutsch • ‎English