Schneidmaschine

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Cutting Machine (GregTech 5) and the translation is 75% complete.
Outdated translations are marked like this.
Auf diese Seite geht es um the Cutting Machine added by GregTech 5. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Cutting Machine.
Schneidmaschine

ModifikationGregTech 5
TypMaschine
Text der KurzinfoSlice'N Dice
Eigenschaften
Explosionsresistenz10
Härte1

Die Schneidmaschine von GregTecherlaubt es dem Spieler Holzbretter mit der höchst möglichen Effizient, welche in GregTech möglich ist, herzustellen. Die Maschine benötigt jedoch Wasser oder Schmiermittel in flüssiger Form um zu funktionieren. Dabei ist jedoch zu beachten, dass nur bei der Nutzung von Schmiermittel 6 Blöcke Holzbretter produziert werden. Des Weiteren benötigt jeder Prozess nur die Hälfte der Zeit und Energie, als unter der Nutzung von Wasser.

Die Schneidmaschine kann zudem zur Herstellung von Schrauben genutzt werden, welche die gleichen Effizienz wie des Extruders besitzt, bei einem geringfügig niedrigerem Energieverbrauch. Die Maschine besitzt zudem einige Unterstützungsrezepte und kann zur Herstellung von Halbblöcken, Glasscheiben, IC2 Gehäusen und Platten aus Blöcken genutzt werden.

Rezept

Wie jede andere elektrische Maschine in GregTech 5, ist die Schneidmaschine in 5 Varianten für jede elektrische Spannung, von Low bis Insane, verfügbar.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎italiano • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎ • ‎中文(台灣)‎