Schneidmaschine (GregTech 5)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Cutting Machine (GregTech 5) and the translation is 100% complete.
Auf diese Seite geht es um die Schneidemaschiene von GregTech 5. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Cutting Machine.
Schneidmaschine

ModifikationGregTech 5
TypMaschine
Text der KurzinfoSlice'N Dice
Eigenschaften
Explosionsresistenz10
Härte1

Die Schneidemaschine ist eine Maschine, die von GregTech 5 hinzugefügt wurde. Sie ermöglicht dem Spieler, Objekte, normalerweise Blöcke, in kleinere Stücke zu schneiden. Für den Betrieb ist Wasser oder Schmiermittel erforderlich. Bei Verwendung von Schmiermittel halbieren sich Betriebszeit und Energieverbrauch.

Die Schneidmaschine kann zudem zur Herstellung von Schrauben genutzt werden, welche die gleichen Effizienz wie des Extruders besitzt, bei einem geringfügig niedrigerem Energieverbrauch. Die Maschine besitzt zudem einige Unterstützungsrezepte und kann zur Herstellung von Halbblöcken, Glasscheiben, IC2 Gehäusen und Platten aus Blöcken genutzt werden.

Rezept

Wie jede andere elektrische Maschine in GregTech 5, ist die Schneidmaschine in 5 Varianten für jede elektrische Spannung, von Low bis Insane, verfügbar.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎italiano • ‎čeština • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎ • ‎中文(台灣)‎