Endertruhe (EnderStorage)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Ender Chest (EnderStorage) and the translation is 100% complete.
Auf diese Seite geht es um die Endertruhe von EnderStorage. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Ender Chest.
Endertruhe

ModifikationEnderStorage
TypSolider Block
Eigenschaften
Speicher27 Plätze

Eine Ender-Truhe ist ein Block, der von EnderStorage hinzugefügt wurde. Er ist mit allen anderen Ender-Truhen mit demselben Farbschlüssel verknüpft. Auf der Kiste befinden sich 3 Knöpfe, die durch Klicken mit der rechten Maustaste und Shift-Halten mit Farbstoff in jeder Farbe gefärbt werden können. Mithilfe verknüpfter Truhen können Gegenstände auch über Dimensionen hinweg zwischen verschiedenen Orten übertragen werden. Wenn mit einem Diamanten mit der rechten Maustaste auf die Vorderseite der Truhe geklickt wird, wird sie zu einer privaten Truhe. Auf eine private Ender-Truhe kann nur jemand zugreifen, der daneben steht oder die Truhe platziert hat. Wenn du mit einem EnderPouch mit der rechten Maustaste auf die Truhe klickst, wird der Beutel mit der Truhe verbunden, sodass Sie auf Reisen auch in einer anderen Dimension auf den Inhalt der Ender-Truhen zugreifen können.

Die Ender-Truhe kann mit farbiger Wolle im Rezept gefärbt werden. Anstatt Farbstoff zu verwenden, können zwei Truhen in einem Amboss umbenannt werden, wodurch sie auf einen anderen Kanal als die normalen (unbenannten) Truhen gesetzt werden.

Rezept

FTB Infinity Evolved

Haupt-Artikel: FTB Infinity Evolved

Wissenswertes

  • Die Vanilla-Endertruhe ist anscheinend die Inspiration für diesen Block.
Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎ไทย • ‎中文(中国大陆)‎