Schicke Lampe

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Fancy Lamp and the translation is 100% complete.

Die drei Stile der Schicken Lampe auf dem Boden, an der Wand und an der Decke.

Eine Schicke Lampe ist ein leuchtender dekorativer Block, der durch BiblioCraft hinzugefügt wird. Sie emittiert ein maximales Lichtlevel von 15 wie ein Glowstoneblock. Es gibt zwei Haupttypen der Schicken Lampe, gefertigt aus Gold oder Eisen. Beide Typen sind funktional identisch.

Wenn hergestellt, besitzen beide Lampen eine weiße Haube. Die Lampenhaupe kann in eine der 16 Farben von Minecraft gefärbt werden, indem die Lampe mit dem jeweiligen Farbstoff in einer Werkbank kombiniert wird. Die Lampenhaupe kann beliebig oft neu eingefärbt werden.

Beide Lampen sind in 3 verschiedenen Stilen enthalten, welche automatisch bei der Platzierung je nach Blickrichtung des Spielers gewechselt werde. Es gibt ein Fussboden-, ein Wand- und ein Deckenmodell.

Ab BiblioCraft v1.6.0 gibt es nun die Lampen in einer Eisen-Variante.

Goldene Schicke Lampe

Gold Lamp

ModifikationBiblioCraft
TypSolider Block
Eigenschaften
Explosionsresistenz2
Härte2

Die Goldene Schicke Lampe wird mit Gold Nuggets, Goldbarren, Glowstone und Glas hergestellt.

Eiserne Schicke Lampe

Iron Lamp

ModifikationBiblioCraft
TypSolider Block
Eigenschaften
Explosionsresistenz2
Härte2

Die Eiserne Schicke Lampe wird mit Eisen Nuggets, Eisenbarren, Glowstone und Glas hergestellt.

Template:Navbox BiblioCraft/de

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎italiano