Schicke Laterne

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Fancy Lantern and the translation is 100% complete.
Die drei Stile der Schicken Laterne auf dem Boden, an der Wand und an der Decke.

Eine Schicke Laterne ist ein leuchtender dekorativer Block, der durch BiblioCraft hinzugefügt wird. Sie emittiert ein maximales Lichtlevel von 15 wie ein Glowstoneblock. Es gibt zwei Haupttypen der Schicken Laterne, gefertigt aus Gold oder Eisen. Beide Typen sind funktional identisch.

Wenn hergestellt, besitzen beide Laternen eine weiße Haube. Die Laternenhaupe kann in eine der 16 Farben von Minecraft gefärbt werden, indem die Laterne mit dem jeweiligen Farbstoff in einer Werkbank kombiniert wird. Die Laternenhaupe kann beliebig oft neu eingefärbt werden.

Beide Laternen sind in 3 verschiedenen Stilen enthalten, welche automatisch bei der Platzierung je nach Blickrichtung des Spielers gewechselt werde. Es gibt ein Fussboden-, ein Wand- und ein Deckenmodell.

Ab BiblioCraft v1.6.0 gibt es nun die Laterne in einer Eisen-Variante.

Goldene Schicke Laterne

Gold Lantern

ModifikationBiblioCraft
TypSolider Block
Eigenschaften
Explosionsresistenz2
Härte2

Die goldene schicke Laterne wird mit Glasscheiben, Glowstone, einer Fackel und Goldbarren hergestellt.

Eiserne schicke Laterne

Iron Lantern

ModifikationBiblioCraft
TypSolider Block
Eigenschaften
Explosionsresistenz2
Härte2
Leuchtdichte15

Die eiserne schicke Laterne wird mit Glasscheiben, Glowstone, einer Fackel und Eisenbarren hergestellt.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎français • ‎italiano