Flaxbeard's Steam Power

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Flaxbeard's Steam Power and the translation is 100% complete.
Flaxbeard's Steam Power
Modicon FSP.png
Ehemalige EntwicklerEsteemed Innovation Team, Flaxbeard, Zenith, dmillerw
Aktuelle Version0.29.3
Aktuelle Minecraft-Version1.7.10
InternetseiteLink
IRC-Kanal#TheSteamTankconnect
Modifikation IDSteamcraft
Modpacks
Unstable 1.7.x

"Flaxbeards Steam Power" oder "FSP", früher bekannt als "Steamcraft" und dann "Professor Flaxbeards Wondrous Steam Power Mod", ist ein Tech-Mod von Flaxbeard, Dimitriye98 (bald ersetzt durch Zenith), aber später von SatanicSanta und Xbony2 übernommen, aufgrund von Flaxbeards Mangel an Motivation und Zeit und Zeniths zufälligem Verschwinden. SatanicSanta und Xbony2 haben nach einigen Monaten das Esteemed Innovation Team gegründet, eine Gruppe von Leuten, die an diesem Mod und den damit verbundenen Projekten arbeiten. Es basiert, wie im Namen beschrieben, auf Dampfkraft. Sein Ziel ist es, innovative Inhalte hinzuzufügen, und im Gegensatz zu einigen anderen Mods versucht es nicht, Dinge besser zu machen, als andere Tech-Mods es können (wie Erzverarbeitung und automatisches Mining). Es enthält eine Dokumentation im Spiel in Form des Buches Esteemed Innovation.

Die Hauptmaterialien die in FSP verarbeitet werden müssen, sind Ton, Kupfer und Zink. Kupfer und Zink können als Erze in der Welt unterhalb der Meereshöhe gefunden werden. Der Großteil der Gegenstände und Blöcke werden aus Messing hergestellt, einer Legierung aus Kupfer und Zink die in einem Schmelztopf hergestellt wird.

FSP fügt zudem die Unterstützung für mehrere Mods hinzu, einschließlich Twilight Forest, Ender IO, Thaumcraft 4, Botania, Blood Magic, Thermal Foundation, IndustrialCraft 2, Natura, MineTweaker, und jede andere Mod die Blei hinzufügt.

FSP wurde eingestellt, damit das Team an seinem Nachfolger und seiner Überarbeitung, Esteemed Innovation arbeiten kann.

Anleitungen

Externe Links

Siehe auch

Template:Navbox Flaxbeard's Steam Power/de

Other languages:
British English • ‎Deutsch • ‎English • ‎español • ‎español (Nicaragua) • ‎italiano • ‎svenska • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎