Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Flaxbeard's Steam Power

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Flaxbeard's Steam Power and the translation is 40% complete.

Outdated translations are marked like this.
Flaxbeard's Steam Power
Modicon FSP.png
Ehemalige EntwicklerEsteemed Innovation Team, Flaxbeard, Zenith, dmillerw
Aktuelle Version0.29.3
Aktuelle Minecraft Version1.7.10
InternetseiteLink
IRC Kanal#TheSteamTankconnect
Modifikation IDSteamcraft
Modpacks
Unstable 1.7.x

Flaxbeard's Steam Power oder FSP, ist eine Technikmod ursprünglich von Flaxbeard und Zenith, aber später übernommen von SatanicSanta und Xbony2, aufgrund Flaxbeard's Mangel an Motivation und Zeit und Zenith's Verschwinden. Die Mod basiert auf, im Namen bereits beschrieben, Dampfkraft. Ziel der Mod ist es, inovative Inhalte hinzuzufügen und, im Gegensatz zu anderen Mods, nicht versucht Dinge besser als andere Technikmods zu machen (wie z.B. Erzverarbeitung und automatisierter Bergbau). Die Mod beinhaltet eine in-game Dokumentation in Form des Esteemed Innovation Buches.

Die Hauptmaterialien die in FSP verarbeitet werden müssen, sind Ton, Kupfer und Zink. Kupfer und Zink können als Erze in der Welt unterhalb der Meereshöhe gefunden werden. Der Großteil der Gegenstände und Blöcke werden aus Messing hergestellt, einer Legierung aus Kupfer und Zink die in einem Schmelztopf hergestellt wird.

FSP fügt zudem die Unterstützung für mehrere Mods hinzu, einschließlich Twilight Forest, Ender IO, Thaumcraft 4, Botania, Blood Magic, Thermal Foundation, IndustrialCraft 2, Natura, MineTweaker, und jede andere Mod die Blei hinzufügt.

FSP has been discontinued so that the team can work on its successor and overhaul, Esteemed Innovation.

Leitfäden

See also

Template:Navbox Flaxbeard's Steam Power/de

Other languages:
British English • ‎Deutsch • ‎English • ‎español • ‎español (Nicaragua) • ‎italiano • ‎svenska • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎