Fluxierender Laserbohrer

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Fluxian Laser Drill and the translation is 100% complete.

Fluxierender Laserbohrer

ModifikationAdvanced Fluxian Tools
TypWerkzeug
Eigenschaften
StapelbarNein
Energie
RF-Speicher400,000 RF
Technische Details
Register-Nameadvfluxtools:ItemLaserDrill
Nicht lokalisierter NameItemLaserDrill

Der Fluxierende Laserbohrer (engl. Fluxian Laser Drill) ist ein Werkzeug von Advanced Fluxian Tools. Dieses Werkzeug wird als Bergbaugerät verwendet und kann Blöcke in großer Entfernung abbauen. Wenn es verwendet wird, schießt es ein Objekt in die Richtung, in die der Spieler blickte, und löst je nach Modus, in dem sich der Bohrer gerade befindet, entweder eine Explosion aus oder zerstört einen einzelnen Block.

Der Fluxierende Laserbohrer verfügt über zwei Modi: Explosion und Mine. Der Explosionsmodus verwandelt das Projektil einfach in einen Sprengstoff mit einer konfigurierbaren Größe. Der Minenmodus zerbricht den Block, mit dem er kollidiert, solange er eine Härte von weniger als 30 und nicht -1 hat. Der Explosionsmodus verwendet 8.000 Redstone Flux pro Schuss, während der Minenmodus 2.000 Redstone Flux verwendet. Die Modi können im Schleichmodus mit dem Werkzeug eingestellt werden.

Rezept

Thermal Expansion

Vanilla

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎русский