gt.blockores.0

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Gt.blockores.0 and the translation is 100% complete.

gt.blockores.0

ModifikationGregTech 5
TypSpielstein-Einheit

GregTech 5s-Erzblöcke sind keine normalen Blöcke. Aufgrund der enormen Menge an Erzen, die GregTech erzeugen kann, werden alle GregTech-Erzblöcke als nicht tickende TileEntities erstellt. Aus Bandbreitengründen werden jedoch nur Erzblöcke, die für Spieler sichtbar sind (d. H. Nicht vollständig von anderen Blöcken umgeben sind), ihre TileEntity-Daten an sie gesendet. Dies hat einige merkwürdige Nebenwirkungen. Erstens, wenn ein Spieler einen XRay-Mod oder Hack verwendet, während die Erzblöcke erscheinen, sind sie leer und nicht identifizierbar. Zweitens, wenn ein anderer Mod versucht, Erzblöcke in der Gegend zu erkennen (wie der Rod of the Plentiful Mantle), würden sie diese nicht als Erzblöcke erkennen. Und drittens und am häufigsten können GregTech-Erzblöcke in Fällen von Serververzögerung oder Netzwerkfehlern vorübergehend als featurelose gt.blockores.0 - Blöcke erscheinen. Dies kann auch in Fällen eines häufigen Serverlags auftreten, wenn der Client einen Erzblock abbaut, der Server ihn jedoch nicht sofort registriert und den Block wieder zurücksetzt, bevor er einige Sekunden später tatsächlich abgebaut und gedroppt wird.

gt.blockores.0-Blöcke lassen nichts fallen, wenn sie abgebaut werden, und daher sollten Spieler das auch nicht versuchen.

In den meisten Fällen sollten diese Blöcke fast sofort zu tatsächlichen Erzblöcken zurückkehren. Wenn dies nicht der Fall ist, melden Sie sich ab und erneut beim Server an (wodurch die identifizierenden Pakete erneut gesendet werden müssen). Wenn die Probleme weiterhin bestehen, sollten Sie einen Fehlerbericht einreichen.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎čeština • ‎中文(中国大陆)‎