Hardcore Questing Mode

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Hardcore Questing Mode and the translation is 62% complete.

Outdated translations are marked like this.
Hardcore Questing Mode
Modicon HQM.png
Derzeitige EntwicklerVswe
LordDusk
Scott Wears
Aktuelle Version5.3.4
Aktuelle Minecraft Version1.12.2
InternetseiteLink
IRC Kanal#hqmconnect
Modpacks
Agrarian Skies: Hardcore Quest

Hardcore Questing Mods ist ein von Scott Wears, LordDusk und Vswe erstellter Mod, welche dem Spiel ein Mehrfach-Leben Hardcore-System hinzufügt und mehr als ein Leben im Hardcore Modus verleiht. Zudem fügt sie dem Spiel ein voll konfigurierbares Aufgabensystem (Quests) hinzu, welches zumeist aus Agrarian Skies: Hardcore Quest bekannt ist. Dies erlaubt dem Kartenersteller, verschiedene Aufgaben hinzuzufügen, die der Spieler dann erfüllen kann. Erfüllte Aufgaben geben dem Spieler Belohnungen.

Ursprünglich für 1.6.2 veröffentlicht, besitzt die erste Version nur das Leben-System, um die Funktionalität zu testen. Danach stoppten die Entwickler für eine Weile die Entwicklung bis Jadedcat die Mod für eins seiner Modpacks verwenden wollte. Die Entwickler belebten die Mod daraufhin wieder und entwickeln diese seitdem weiter.

Die Packs die im Rahmen des JamPacked-Wettbewerbs, ausgerichtet von slowpoke dem Gründer von Feed The Beast, erstellt werden, basieren alle auf dieser Mod.

Leitfäden

Externe links

Template:Navbox Hardcore Questing Mode/de

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎中文(中国大陆)‎