As part of the Unified Community Platform project, this wiki and 38 others will be migrated to the new platform in the next few weeks. Minimal changes are expected as part of this migration. Read more here.

High-temperature Furnace Generator x8

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page High-temperature Furnace Generator x8 and the translation is 100% complete.
High-temperature Furnace Generator x8
Block High-temperature Furnace Generator x8.png

ModifikationExtra Utilities
TypSpielstein-Einheit
Eigenschaften
Explosionsresistenz25
Härte5
Leuchtdichte0
Upgrades
Vorherige Stufe
Nächste Stufe
Energie
RF-Speicher800,000 RF
RF-Produktion3,200 RF/t
Technische Details
Register-NameExtraUtilities:generator.8:10
Nicht lokalisierter Namegenerator.8

Der High-Temperature Furnace Generator x8 ist eine Tile Entität, die von Extra Utilities hinzugefügt wurde. Er produziert Template:Redstone Flux (RF) aus allen Ofen Brennstoffen (außer Lavaeimer) mit einer Rate von 3,200 RF/t. Dieser Generator ist die x8-Variante des Hochtemperaturofengenerators, d.h. er verbraucht 8x Kraftstoff und produziert so schnell Redstone Flux (RF) 8x. Wie bei allen anderen Generatoren von Extra Utilities zeigt dieser Generator die Brenndauer und die RF/t-Produktion in der GUI an und behält auch den Ladezustand bei, wenn er abgebaut und neuplatziert wird.

In älteren Versionen variierte die RF-Produktion je nach Generatortemperatur zwischen 320 RF/t und 15,680 RF/t.

Rezept

FTB Infinity Evolved

Haupt-Artikel: FTB Infinity Evolved

Der Hochtemperatur-Ofengenerator ist deaktiviert.

Hinweise

Die Gesamtkosten dieses Blocks betragen:

Other languages:
Deutsch • ‎English