Immersive Technik

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Immersive Engineering and the translation is 100% complete.

Immersive Technik
Modicon immersiveengineering.png
Derzeitige EntwicklerBluSunrize
Mr_Hazard
Aktuelle Version0.12-89
Aktuelle Minecraft Version1.12.2
Vorraussetzung fürImmersive Integration
Arcane Engineering
Lodeloader
Craft Arcanum 1
Immersive Floofs
Immersive Agricraft
Industrial Wires
Stairs 8x for Immersive Engineering
Immersive Petroleum
Immersive Tech
Immersive Railroading
Immersive Cables
Alternating Flux
Crates Felt Blu
MystAgrad Cloche Compat
Engineer's Doors
Questionably Immersive
InternetseiteLink

Immersive Technik (eng. Immersive Engineering) ist eine Modifikation erstellt von BluSunrize und Mr_Hazard. Es fügt neue Redstone Flux (RF)-basierte Maschinerie mit einen retrofuturistischen Gefühl ins Spiel hinzu und viele von den Maschinen sind Multiblock Strukturen. Die Maschinen nutzen entweder Nieder-, Mittel- oder Hochspannung. 256 RF/t ist niedrig, 1024 RF/t währer mittel und 4096 RF/t ist hoch.

Vor der 1.8 Minecraft Version von Immersive Technik konnten die Immersive Technik Kabeln auch Energie Einheiten (EU) von IndustrieHandwerk annehmen, es konventiert es in RF für den Transport. Es kann auch RF in EU umwandeln bei der Ausgabe. Dies erlaubt es den, mit EU angetriebenen, Maschinen RF zunutzen.

Erst ab der 1.8 Minecraft Version von Immersive Technik hatte die Modifikation ihren eigenen Engiesystem: Immersive Flux (IF). Wie auch immer, es kann 1:1 in RF umgewandelt werden und funktioniert auch wie RF.

Immersive Technik wurde 2015 zur die beste neue Modifikation gevotet von /r/feedthebeast[1].

Anleitungen

Externe Links

Referenzen

Template:Navbox Immersive Engineering/de

Other languages: