Immersive Engineering

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Immersive Engineering and the translation is 100% complete.
Immersive Engineering
Modicon immersiveengineering.png
Derzeitige EntwicklerBluSunrize
Mr_Hazard
Aktuelle Version0.14-94
Aktuelle Minecraft-Version1.14.4
Vorraussetzung fürImmersive Integration
Arcane Engineering
Lodeloader
Craft Arcanum 1
Immersive Floofs
Immersive Agricraft
Industrial Wires
Stairs 8x for Immersive Engineering
Immersive Petroleum
Immersive Tech
Immersive Railroading
Immersive Cables
Alternating Flux
Crates Felt Blu
MystAgrad Cloche Compat
Engineer's Doors
Questionably Immersive
InternetseiteLink

Immersive Engineering (dt. Immersive Technik) ist eine Modifikation, die von BluSunrize und Mr_Hazard erstellt wurde. Sie fügt neue Redstone Flux (RF)-basierte Maschinerie mit einen retrofuturistischen Gefühl ins Spiel hinzu und viele von den Maschinen sind Multiblock Strukturen. Die Maschinen nutzen entweder Nieder-, Mittel- oder Hochspannung. 256 RF/t ist niedrig, 1024 RF/t ist mittel und 4096 RF/t ist hoch.

Vor den 1.8-Minecraftversion von Immersive Engineering konnten die Kabel auch EU von IndustrialCraft 2 annehmen, es konventierte sie in RF für den Transport. Sie konnten auch RF in EU umwandeln bei der Ausgabe. Dies erlaubt es den, mit EU angetriebenen Maschinen RF zunutzen.

Ab der 1.8-Minecraftversion von Immersive Engineering hatte die Modifikation ihres eigenen Engiesystem: Immersive Flux (IF). Wie auch immer, es kann 1:1 in RF umgewandelt werden und funktioniert auch wie RF.

Immersive Technik wurde 2015 zur "besten neue Modifikation" gevotet von /r/feedthebeast[1].

Anleitungen

Externe Links

Referenzen

Template:Navbox Immersive Engineering/de

Other languages: