Integrierter Schaltkreis (GregTech 5)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Integrated Circuit (GregTech 5) and the translation is 100% complete.
Auf diese Seite geht es um den integrierten Schaltkreis von GregTech 5. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Integrated Circuit.
Integrierter Schaltkreis (Integrated Circuit)

ModifikationGregTech 5
TypKomponente

Die integrierte Schaltung (dt. Integrated Circuit) ist eine Komponente von GregTech 5. Es wird verwendet, um zu bestimmen, welche von vielen möglichen Operationen eine Maschine ausführt. Wie die Form oder Extruderform wird die integrierte Schaltung nicht verbraucht, sie ist jedoch erforderlich, damit Rezepte ausgeführt werden können.

Rezept

Integrierte Schaltkreise werden formlos aus grundlegenden Schaltkreisen hergestellt und können bei Nichtgebrauch wieder in einen normalen Basic Electronic Circuit umgewandelt werden.

Verwendung

Die Konfiguration der integrierten Schaltung wird in einem geformten Handwerksfeld mit einem Schraubendreher festgelegt. Die Positionen innerhalb des Handwerksgitters der Schaltung und des Schraubendrehers bestimmen die Konfigurationsnummer.

In der Regel wird der IC so konfiguriert, dass jedoch viele "Ressourcen" verbraucht werden, wenn etwas hergestellt wird.

Crafting Grid
Distillery

Fluid Heater

Chemical Reactor

Pyrolyse Oven

Bending Machine

Assembling Machine
Raffiniert Öl zu Schwefelgas
Erhitzt gecrackten leichten/schweren Kraftstoff in Naphtha, gewöhnliches Öl in schwefelhaltiges Naphtha und schweren Kraftstoff in Toluol und dann in leichten Kraftstoff.

Wird auch verwendet, um Biomasse zu Ethanol, industrielle Biomasse zu Biogas und Luft zu Stickstoffgas zu destillieren.

Erhitzt Samen-/Fischöl zu Frittieröl oder Wasser zu Dampf. Erhitzt Wasser zu Schwefelsäure Extrahiert Kreosotöl und Holzkohle aus Holzstämmen, Kohlenkoks aus Kohle und mischt Wasser und Häckselgut (Biochaff) in industrielle Biomasse. Erzeugt Platten aus Metallbarren, Folie aus Platten und Federn aus langen Stäben/Golddraht. Rollt auch Blechdosen aus Zinnstahl. Macht Holz-/Steinknöpfe, trennt vorgeschnittene Brote, baut BuildCraft-Kinesis-Rohre und AND-Gates mit geschmolzenem Redstone, holt RE-Batterien aus dem BatPack, fügt Kolben Kleber hinzu, glättet (gemeißelten) Sandstein, macht Eisen- und Netherbrick-Zäune.
Destilliert schweren Kraftstoff aus gecracktem leichtem Kraftstoff, leichten Kraftstoff aus gecracktem schwerem Kraftstoff und schwefelhaltigen leichten Kraftstoff aus gewöhnlichem Öl.

Wird auch Sauerstoff aus der Luft und Wasser aus industrieller Biomasse gewinnen.

25% Effizienzsteigerung auf Konfiguration 1, durch Zugabe von Stickstoffgas Stellt doppelte Platten her. Kombiniert geschnittenes Brot, x2 Drähte, Papier zu Pappe, stellt Druckplatten aus Stein/Holz/Eisen usw. her, stellt Carbon Mesh her, stellt OR-Gates her, stellt einen IC2-Generator aus IC2-Wassermühlen her und badet Holzstämme in Samenöl, um imprägnierte Stöcke herzustellen.
Destilliert schwefelhaltigen Schwerkraftstoff aus Öl, Toluol aus gecracktem leichtem/schwerem Brennstoff und Argongas aus Luft. Extrahiert Schweröl aus Holz mit etwas übrigbleibender Asche. Wird speziell für die dreifache Enderium-Platte verwendet. Stellt Falltüren, Eisenstangen, Teppiche, Holzzäune und Kartons (Papier x3) her.
Verwandelt natürliche Öle und gecrackten schweren Kraftstoff in Schmiermittel und raffiniert gängige Öltypen zu normalem Öl. Stellt x4-Drähte, Rahmenboxen, Aufzugsrahmen, Werkbänke, Truhen-/Dynamik-/Eisen-/Tankscheiben (Steve's Carts), Wärmepolsterstiefel, Pappe (Papier x4), Steinziegel und Railcraft's Schienenbetten her.
Destilliert Wasser aus Biomasse. Destilliert auch Wasser direkt. Wärmepolsterhelm, Enderperlen aus pulsierendem Propolis und dicker Karton (Papier x5)
Biegt Barrenstangen in Railcraft's Schienen und stellt Blechdosen aus Aluminiumplatten her. Stellt Türen und Buildcraft's Transportrohre her.
Herstellung von Gegenständen aus 7 Materialien: Hosen mit Wärmepolsterung, Barrenzäune und Kessel.
Macht 8-Material-Items. Vanillaöfen, Truhen, 8x Draht, GregTech-Spulenblöcke, thermisch gepolsterte Brustplatten, Maschinengehäuse und imprägnierte Gehäuse aus Holzstämmen und Saatöl.
Biegt 9-Stack-Barren in dichte Platten
Bildet Flüssigkeitszellen, Eimer und Bewehrungsstäbe. Kombiniert x12 Kabel
Kombiniert x16 Kabel
Isuliert Kabel mit Gummi.

Siehe auch

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎中文(中国大陆)‎