Itemkanone (OpenBlocks)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Item Cannon (OpenBlocks) and the translation is 100% complete.
Auf diese Seite geht es um die Itemkanone von OpenBlocks. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Item Cannon.
Itemkanone

ModifikationOpenBlocks
TypSolider Block

Die Item Cannon (dt. Itemkanone) ist ein Block, der von OpenBlocks hinzugefügt wurde. Dieser Block wird verwendet, um Gegenstände aus einem benachbarten Inventar zu einer festgelegten Koordinate zu schießen. Die Koordinate kann mit einem Pointer zuerst auf der Gegenstandskanone und dann in der Welt an der gewünschten Stelle eingestellt werden. Die Gegenstandskanone kann mit einem Redstone-Signal für den kontinuierlichen Start oder einem Redstone-Impuls für einen einzelnen Start aktiviert werden. Es werden Stapel von Gegenständen separat gestartet. Wenn beispielsweise ein Stapel von 1 eines Artikels und ein Stapel von 32 desselben Artikels an einer anderen Stelle im Inventar vorhanden sind, werden diese separat gestartet. Die Gegenstandskanone aktiviert weder TNT noch Feuerladungen, um sie als wirksame Verteidigungswaffe zu verwenden. Es wird nur der Gegenstandsstapel ausgelöst.

Rezept

Siehe auch

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎中文(中国大陆)‎