We are currently performing an upgrade to our software. This upgrade will bring MediaWiki from version 1.31 to 1.33. While the upgrade is being performed on your wiki it will be in read-only mode. For more information check here.

Zerkleinerer (GregTech 5)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Macerator (GregTech 5) and the translation is 86% complete.
Auf diese Seite geht es um the Macerator added by GregTech 5. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Macerator.
Zerkleinerer

ModifikationGregTech 5
TypSpielstein-Einheit
Text der KurzinfoZerkleinerung von Erzen und Wiederverwerten von Gegenständen

Der Zerkleinerer von GregTech 5 ist funktional identisch zum IndustrialCraft 2 Zerkleinerer. Jedoch besitzt die Variante aus GregTech ein anderes Rezept. Er verarbeitet Erze in ihre gebrochenen Varianten und Gegenstände zu Staub. Allerdings nutzt er dabei das GregTech-Level-System. Ab der HV-Level "Universal" Variante gibt es mehrer Ausgangsslots und es wird die 'Pulverisierer' Rezept-Liste verwendet, was viele Möglichkeiten für Nebenprodukte eröffnet.

Rezept

Wie jede andere elektrische Maschine in GregTech 5, ist der Zerkleinerer in 5 Varianten für jede elektrische Spannung, von Low bis Insane, verfügbar.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎italiano • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎