As part of the Unified Community Platform project, this wiki and 38 others will be migrated to the new platform in the next few weeks. Minimal changes are expected as part of this migration. Read more here.

Magischer Bleistift

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Magic Pencil and the translation is 100% complete.
Magischer Bleistift

ModifikationOpenBlocks
TypWerkzeug
Eigenschaften
Haltbarkeit10

Der Magische Bleistift (Magic Pencil) ist ein Werkzeug aus dem Mod OpenBlocks. Mit diesem Werkzeug werden unsichtbare Blöcke erstellt, die nur sichtbar sind, wenn die Buntstiftbrille getragen wird. Es gibt verschiedene Modi für den magischen Buntstift. "Block", "Panel", "halbhohe Paneele" und "Treppen". "Block" platziert einen normalen Block und verbraucht 1 Haltbarkeit. "Panel" platziert einen Block in Plattengröße und verbraucht eine Haltbarkeit von 0,5. Ein "halbhohes Paneel" platziert eine Platte und verbraucht eine Haltbarkeit von 0,5. "Treppen" platzieren einen Treppenblock und verbrauchen 0,75 Haltbarkeit. Es gibt auch invertierte Versionen dieser Modi, mit denen nur interagiert werden kann, wenn der Spieler die Bleistiftbrille nicht trägt.

Rezept

Other languages:
Deutsch • ‎English