Hello there! We are conducting a survey to better understand the user experience in making a first edit. If you have ever made an edit on Gamepedia, please fill out the survey. Thank you!

Mubble/de

From Feed The Beast Wiki
Mubble
Modicon Mubble.png
Derzeitige EntwicklerHugman
Aktuelle Version1.2.2
Aktuelle Minecraft Version1.12.2
InternetseiteLink
Modifikation IDmubble

Mubble ist eine Modifikation, das von Hugman_76 erstellt wurde. Es fügt verschiedene und zu Nintendo themenbezogenen Gegenstände und Blöcke. Es wurde zum ersten mal offiziell gezeigt während der F3 (Fanspiele E3) am 7. Juli 2018.

Die letzte Version (1.2.2) der Modifikation wurde am 20. November 2018 veröffentlicht.

Funktionen[edit | edit source]

Mubble hat brand neue Sachen zu präsentieren, welches auf einige Sachen basiert, dass existiert/erfunden wurde und evtl. von andere Spiele stammen. Ab Version 1.2 gibt es von Mubble insgesamt 9 Universen, 56 Blöcke, 25 Gegenstände, 13 Kostüme, 2 Wesen und einen neuen Biom.

Jede Funktion in der Mod ist auch verfügbar in Englisch, Spanisch, Französich, Niederländisch, Deutsch, Chinesisch, Kopfstehendes britisches Englisch und LOLCAT.

Videos[edit | edit source]

Vorschauen[edit | edit source]

Pilz Update-Vorschau
Mystische Update-Vorschau
Start-Vorschau
Die erste Vorschau

Der allererster Vorschau zeigte, dass der Super Mario-Universum ein Teil der Reise wird ohne irgendeine ausführliche Erklärungen. Am Ende des Videos gab es noch eine Ankündigung, dass die Mod wärend des Sommers von 2018 veröffentlicht wird, auf Englisch, Französisch und Spanisch. Es wurden auch noch einige der anderen neuen Blöcke im Hintergrund gezeigt. Nicht jeder Gegenstand wurde in dem Vorschau gezeigt, außer diesen Schokoladen Krepp, welches wir beim essen sehen können in Minute 1:38. Der Vorschau wurde absichtlich kürzer gemacht für den F3 Ereignis, wegen der Nachfrage des Gründers von F3 [1].

Danksagungen[edit | edit source]

Siehe Danksagungen

Siehe auch[edit | edit source]

Ressourcen[edit | edit source]

Referenzen[edit | edit source]

  1. Einen Risiko für das "verlieren der Aufmerksamkeit, weil diese sonst das Ganze hinauszögert".