As part of the Unified Community Platform project, this wiki and 38 others will be migrated to the new platform, with migrations beginning September 23rd at 7am CDT. Minimal changes are expected as part of this migration. Read more here.

Pedometer

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Pedometer and the translation is 83% complete.
Pedometer

ModifikationOpenBlocks
TypWerkzeug

Das Pedometer (dt. Schrittzähler) ist ein Werkzeug aus dem OpenBlocks-Mod. Es wird, wie der Name schon sagt, verwendet, um die Entfernung zu messen, die der Spieler zurücklegt. Die Verwendungs-Taste (standartmäßig Rechtsklick) startet die Messung. Wenn nochmal geklickt wird, wird im Chat eine große Datenmenge angezeigt. Es wird die Startkoordinaten, die Geschwindigkeit, mit der der Spieler mit Metern/Tick ging, die Durchschnittsgeschwindigkeit, mit der der Spieler mit Metern/Tick ging, die Gesamtdistanz in Metern, die Geradenentfernung in Metern, die Geradengeschwindigkeit in an Meter/Tick, die Entfernung vom letzten Check-in Meter, die Zeit vom letzten Check in Ticks und die Gesamtzeit in Ticks.

Es funktioniert ähnlich wie das Maßband aus dem BiblioCraft-Mod.

Rezept

Other languages:
Deutsch • ‎English