QED

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page QED and the translation is 100% complete.

QED
Block QED.png

ModifikationExtra Utilities
TypMaschine
Eigenschaften
Explosionsresistenz30
Härte1
Leuchtdichte0
Technische Details
Register-NameExtraUtilities:endConstructor
Nicht lokalisierter NameendConstructor

Die QED ist ein Block, der von Extra Utilities hinzugefügt wurde. Es kann mit Ender-Flux-Kristallen betrieben werden, die sich in einem Radius von 9 Blöcken um die QED befinden. Wenn es mit Strom versorgt wird, kann es verwendet werden, um mehrere Blöcke und Gegenstände in Extra Utilities zu erstellen, und kann für die Quantenverschränkung verwendet werden, um Erze zu multiplizieren.

Die QED wird verwendet, um viele mächtige Gegenstände herzustellen, so z.b. die Ender Quarry Upgrade Base, die Magnum Torch und verschiedene Erzverdreifachungsrezepte.

NEI Eintrag

Der QED ist eine leistungsstarke Maschine, die unter Spannung stehenden 'Ender-Flux' absorbieren und steuern kann. Diese seltsame Energie kann mit verschiedenen Zutaten verwendet werden, um unglaublich mächtige Gegenstände herzustellen. Der QED ist nicht in der Lage, Ender-Flux zu erzeugen, sondern Sie müssen Ender-Kristallsäulen in der Nähe platzieren, um ihn verwenden zu können.
Extra Utilities

Rezept

Other languages:
Deutsch • ‎English