Redstone Clock (Extra Utilities)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Redstone Clock (Extra Utilities) and the translation is 100% complete.
This page is about die Redstone Clock, hinzugefügt von Extra Utilities. For other uses, see Redstone Clock.
Redstone Clock
Block Redstone Clock.png

ModifikationExtra Utilities
TypSolider Block
Eigenschaften
Explosionsresistenz5
Härte1
Leuchtdichte0
Technische Details
Register-NameExtraUtilities:timer
Nicht lokalisierter Nametimer

Die Redstone-Uhr ist ein Block, der von Extra Utilities hinzugefügt wurde und der einmal pro Sekunde oder alle 20 Ticks einen Redstone - Impuls ausgibt. Der Block ändert sich weder optisch beim Aussenden von Redstone, noch gibt er Licht ab, wenn er aktiv ist. Es kann als billige und platzsparende Alternative zu einer Vanilla Redstone-Clock verwendet werden, obwohl die Pulsfrequenz nicht konfigurierbar ist.

Sie funktioniert nicht mehr, wenn sie durch ein kontinuierliches Redstone-Signal aktiviert wird. Das Anbringen eines Hebels an der Redstone-Uhr ermöglicht ein einfaches Umschalten.

Anwendungen

Die Redstone-Clock eignet sich gut zur Automatisierung einer Smeltery, da ihr Redstone-Puls verlängert werden kann, um mehrere Seared Faucets gleichzeitig zu aktivieren. Andere Anwendungen für die Redstone-Uhr sind der LiquiCrafter oder der Block Breaker, mit deren Hilfe ein automatischer Cobblestone Generator erstellt werden kann.

Rezept

Other languages:
Deutsch • ‎English