Hautschuppen

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Skin Scales and the translation is 100% complete.

Hautschuppen

ModifikationAdvanced Genetics
TypGegenstand
Eigenschaften
StapelbarNein

Hautschuppen (eng. Skin Scales) sind ein Gegenstand aus der Mod Advanced Genetics. Man kann sie durch Abschaben einer Kreatur mit einen Abscharber erhalten. Die Hautschuppen sind fest programmiert zu den Kreaturen und können nicht zu Hautschuppen einer andere Kreatur konventiert oder geändert werden. Hautschuppen haben nur einen Zweck; sie werden genutzt, um Zellen herzustellen, das möglicherweise ein Gen wird, welches der Spieler nutz um eine konkrete Fähigkeit zu erlangen.

Hautschuppen sind nicht stapelbar; Gegenstände die den Inventarplatz erhöhen sind empfohlen, zum Beispiel Rücksäcke aus anderen Mods.

Gebrauch

Hautschuppen werden genutzt um Zellen durch den DNA-Extraktor zuproduzieren, welches später für das Erschaffen von Gene benutz werden kann. Viele Hautschuppen werden benötigt und alle müssen mit Maschinen konventiert werden. Die gebildeten Produkte werden verwendet, um ein Gen zu vervollständigen, das der gewählten Kreatur eine Fähigkeit verleiht.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎中文(中国大陆)‎