Geisterwelt

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Spirit World and the translation is 100% complete.

Spirit World
ModifikationWitchery
TypDimension

Die Geisterwelt (engl. Spirit World) ist eine alternative Dimension, die durch die Mod Witchery hinzugefügt wurde. Sie erscheint als ein Spiegel der Oberwelt in der Topographie. Wenn ein Spieler die Geisterwelt betritt, lässt er die meisten seiner Ausrüstungsgegenstände und Inventarobjekte zurück; wenn Baubles installiert ist, werden alle ausgerüsteten Werkzeuge übernommen. Die Geisterwelt ist die einzige Quelle für Weiche Baumwolle, Durbed Cotton und den Melancholischen Hunger, wobei letzterer von Nightmares fallen gelassen wird. Die Verwendung von Mutandis auf Pflanzen kann in dieser Dimension zu Netherwarzen führen.

Darüber hinaus kann dasBräu aus fließendem Geist nur in der Geisterwelt geschaffen werden. Zirkelmagie funktioniert nicht in der Geisterwelt, und Endermen gibt es in dieser Dimension nicht.

Eintritt in die Geisterwelt=

Der Eintritt in die Geisterwelt kann auf verschiedene Weise erfolgen. Ein Spieler kann einen Schlafapfel essen, einen Schlafbräu trinken oder durch ein Spirit Portal gehen.

Wenn ein Spieler die Geisterwelt betritt, tritt er entweder in einen Traum oder in einen Alptraum ein - letzteres kommt häufiger vor, insbesondere ohne richtige Traumweber. Es gibt auch Dämonische Albträume, die viel härter sind als normale Albträume. Informationen über diese Albträume befinden sich am Ende dieses Artikels.

Albträume zwingen das Albtraum-Monster dazu, zu spawnen, zu pirschen und den Spieler anzugreifen, wenn er sich in der Welt befindet. Albträume sind ständig in der Nacht und Träume sind ständig am Tag. Eisnadelns bleiben immer im Inventar des Spielers, zusammen mit Mutandis.

Die Wahrscheinlichkeit des Auftretens eines Albtraums kann verringert werden, indem eine geeignete Umgebung um den Spieler herum geschaffen wird. Eine Vielzahl verschiedener Blöcke hat unterschiedliche Auswirkungen darauf, ob der Spieler einen Albtraum erleben wird oder nicht. Blöcke innerhalb eines Radius von acht Blöcken (einschließlich der Blöcke auf der vertikalen Achse) des Spielers können Auswirkungen haben. Die nachstehende Tabelle beschreibt, um wie viel verschiedene Blöcke die Wahrscheinlichkeit eines Albtraums erhöhen oder verringern und wie viele Blöcke dieser Art maximal eine Wirkung haben können. Die Chance wird nur modifiziert, wenn sich ein Traumweber der Albträume in Reichweite befindet.

Block Change zur Veränderung Maximale Blöcke

Dream Weaver of Nightmares
-50% 1

Flowing Spirit
-10% 3

Wispy Cotton
-10% 2

Demon Heart
+35% 2
Fire +10% 3

Verlassen der Geisterwelt

Wenn ein Spieler in der Geisterwelt stirbt, kehrt er in die Oberwelt zurück. Eine Eisnadel kann ebenfalls zur Rückkehr verwendet werden. Wenn der Körper eines Spielers, der in der Geisterwelt reist, in der Überwelt getötet wird, wird der Spieler gewaltsam geweckt.

Die Ausrüstung des Spielers in der Geisterwelt bleibt bei der Rückkehr erhalten. Eisnadeln bleiben immer im Inventar des Spielers. Weiche Baumwolle, gestörte Baumwolle, schwermütiger Hunger und Gebräu aus fließendem Geist können von der Geisterwelt in die Überwelt gelangen, aber nicht umgekehrt.

Manifestation

Der Ritus der Manifestation kann dazu verwendet werden, das Reisen zwischen der Geisterwelt und der Überwelt zu verbessern. Wenn ein Spieler den Ritus der Manifestation benutzt hat, kann er durch dasGeistportal ein- und ausgehen.

Dämonische Albträume

Dämonische Albträume sind eine Form des Albtraums, die feurigen Regen und Dämonen beinhaltet. Um einen dämonischen Albtraum zu betreten, muss der Spieler einen Trank des Schlafens in der Nähe eines Traumfänger der Albträume, einen Pool Fließender Geist und ein platziertes Dämonenherz trinken. Es besteht nur eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass ein dämonischer Albtraum eintritt.

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎中文(中国大陆)‎