As part of the Unified Community Platform project, this wiki and 38 others will be migrated to the new platform in the next few weeks. Minimal changes are expected as part of this migration. Read more here.

Dampf-Schmiedehammer

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Steam Forge Hammer and the translation is 100% complete.
Dampf-Schmiedehammer

ModifikationGregTech 5
TypSpielstein-Einheit
Text der KurzinfoSchmiedehammer
Upgrades
Nächste Stufe
Energie
Dampfspeicher16000 L
Dampfverbrauchbis zu 32

Der Dampfschmiedehammer ist funktionell ein Hammer in Maschinenform, der durch GregTech 5 hinzugefügt wird. Er wird zum Zerkleinern von Erzen in zerkleinerte Erze und zum Zerpressen von Metallblöcken in Metallplatten verwendet. Im Gegensatz zum harten Hammer verbraucht der Dampfschmiedehammer jedoch Dampf anstelle von Haltbarkeit.

Der Dampfschmiedehammer ist eine schnelle, aber ziemlich energieintensive Maschine. Die meisten seiner Rezepte verbrauchen 20 Dampfeinheiten/Tick, allerdings verbrauchen die meisten nicht mehr als ein oder zwei Sekunden für die Ausführung.

Eine kleine Anzahl von Schmiedehammer-Rezepten, die unter NEI aufgelistet sind, können im Dampfschmiedehammer nicht ausgeführt werden, da Dampfmaschinen nur Rezepte ausführen können, die mit einem Verbrauch von 16 EU/t oder weniger aufgeführt sind.

Rezept

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎čeština • ‎中文(中国大陆)‎