Super Builder's Wand

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Super Builder's Wand and the translation is 100% complete.

Super Builder's Wand

ModifikationExtra Utilities
TypWerkzeug
Eigenschaften
StapelbarNo
Technische Details
Register-NameExtraUtilities:creativebuilderswand

Der Super Builder's Wand (früher bekannt als Creative Builder's Wand) ist ein von Extra Utilities hinzugefügtes Werkzeug. Es wird zur Erleichterung des Bauens verwendet.

Es handelt sich um eine Verbesserung des Builder's Wands, der nur noch die Platzierung von maximal 9 Blöcken erlaubt.

Rezept

Verwendung

Wenn der Spieler mit der rechten Maustaste mit dem Builder's Wand auf einen Block klickt, versucht er, die Struktur, auf die er geklickt hat, mit demselben Block um eine Ebene zu erweitern. Die Richtung, in die sich die Struktur erstreckt, hängt von der Fläche ab, auf die mit der rechten Maustaste geklickt wurde. Wenn der Spieler beispielsweise von oben mit der rechten Maustaste auf eine L-Strukturformation klickt, würde der Zauberstab die Struktur einer L-Formation vertikal um einen Block erweitern.

Der Super Builder's Wand ist nur mit der aktualisierten Version des Unstable Ingot erhältlich, die unter Verwendung des Pseudo-Inversionssiegels hergestellt werden muss. Er kann bis zu maximal 49 Blöcke platzieren und nimmt sie aus dem Inventar des Spielers.

Other languages:
Deutsch • ‎English