Thaumium-Schaufel (Thaumcraft 4)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Thaumium Shovel (Thaumcraft 4) and the translation is 100% complete.

Auf dieser Seite geht es um die Thaumium-Schaufel von Thaumcraft 4. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Thaumium Shovel.
Thaumium-Schaufel

ModifikationThaumcraft 4
TypWerkzeug
Eigenschaften
Schaden3
Haltbarkeit400
Upgrades
Nächste Stufe

Die Thaumium-Schaufel ist ein von Thaumcraft 4 hinzugefügtes Werkzeug. Sie hat etwas mehr Haltbarkeit, aber die gleiche Abbaugeschwindigkeit wie die Eisenschaufel, besitzt jedoch eine starke Verzauberkraft, wie Gold. Zusätzlich kann sie mit Reparatur verzaubert werden.

Die Thaumium-Schaufel wird zur Herstellung der Schaufel des Erdbewegers verwendet.

Rezept

Thaumonomicon-Eintrag

Es hat sich gezeigt, dass Metalle über thaumaturgische Prinzipien recht einfach zu manipulieren sind. Ihre ersten Experimente haben zur Entdeckung von Thaumium geführt.
Thaumium ist das Ergebnis der Infusion unedler Metalle mit roher magischer Energie. Das Ergebnis ist ein Metall, das härter als Eisen ist und die Fähigkeit besitzt, Verzauberungen zu akzeptieren, die über das hinausgehen, wozu Eisen normalerweise in der Lage ist.
Ein solches Metall hat viele Anwendungen bei der Herstellung von fortgeschritteneren thaumaturgischen Geräten.
Es kann auch zur Herstellung von Werkzeugen, Waffen und Rüstungen in einem Basteltisch unter Verwendung der normalen Rezepte verwendet werden.
Thaumonomicon

Template:Navbox Thaumcraft 4/de

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎中文(中国大陆)‎