Transfer Pipe (Extra Utilities)

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Transfer Pipe (Extra Utilities) and the translation is 100% complete.

Auf dieser Seite geht es um die Transfer Pipe, hinzugefügt von Extra Utilities. Für andere Verwendungsmöglichkeiten, siehe Transfer Pipe.
Transfer Pipe
Block Transfer Pipe (Extra Utilities).png

ModifikationExtra Utilities
TypRohr
Eigenschaften
Explosionsresistenz0.5
Härte0.1
Leuchtdichte0
Technische Details
Register-NameExtraUtilities:pipes
Nicht lokalisierter Namepipes

Die Transfer Pipe ist eine Pipe, die von Extra Utilities hinzugefügt wurde. Es wird verwendet, um Transfer Nodes und Retrieval Nodes miteinander und mit anderen Inventaren zu verbinden. Es wird auch zum Herstellen des Transfer Node (Items), Transfer Node (Liquids) und einiger anderer Pipes in den zusätzlichen Pipes verwendet .

Rezept

Verwendung

Wenn du die Transfer Pipe neben ein gültiges Inventar stellst, wird das Rohr damit verbunden. Es kann auch an andere Transfer Pipes sowie an jeden von Extra Utilities hinzugefügten Transfer Node angeschlossen werden. Die Transfer Pipe kann auch mit den meisten Wrenchs oder einem Stab mit der rechten Maustaste angeklickt werden. Dadurch werden entweder Gegenstände daran gehindert, in eine bestimmte Richtung zu gelangen, die durch dunkle Linien angezeigt wird, oder die Pfeife von allen anderen Pfeifen getrennt. Transferpipes sind ebenfalls mehrteilig und können mit Abdeckungen versehen werden, um die Verbindung zweier benachbarter Rohre zu verhindern, oder aus kosmetischen Gründen.

Other languages:
Deutsch • ‎English