Zauberei

From Feed The Beast Wiki
This page is a translated version of the page Witchery and the translation is 100% complete.

Zauberei
Modicon Witchery.png
Derzeitige EntwicklerEmoniph
Aktuelle Version0.24.1
Aktuelle Minecraft Version1.7.10
InternetseiteLink
IRC Kanal#witcheryconnect
Modpacks
Direwolf20 (1.7.10)
Unstable 1.7.x
Direwolf20 (1.6.4)
Magic World 2
Horizons

Zauberei (eng. Witchery) ist eine Modifikation von Emoniph basierend auf der Magie der Hexerei. Diese Modifikation erlaubt es dem Spieler Rituale auszuführen, Spezialtränke zu brauen, Dämpfe zu sammeln und die Magie, welche in der Welt gegenwärtig ist, zu kontrollieren. Die Zauberei baut auf die in der Welt vorkommenden natürlichen Gegenstände und Ingredienzien auf, um Magie zu wirken. Es gibt keine protzigen Zaubersprüche, Zauberstäbe, verzauberte Rüstungen oder Ähnliches mit diesem Magiestil in dieser Modifikation. Neben der natürlichen Magie gibt es auch die dunkle Seite der Hexerei, welche es Dir erlaubt, Zauberer, Hexen und Demonen zu beschwören.

Die Zauberei erlaubt zudem Voodoo in Form von Püppchen sowie die Traumweberei zum Zaubern. Beschwörungen können durchgeführt werden, um verschiedene Effekte zu erzeugen, wie das Beschwören von Monstern, das Erzeugen eines düsteren Nebels über ein Gebiet oder das Geben von Trankeffekten auf Kreaturen in einem Gebiet.

Die Mod fügt zudem zwei eigene Dimensionen in das Spiel ein: die Seelen Welt und die Qual Dimension. Die Seelen Welt basiert auf den magischen Essenzen in der unbewussten Traumwelt des Spielers. Es gibt natürlich die dunkle Seite dieser Welt, welche den Spieler während seines gesamten Abenteuers in der Welt heimsucht. Die Qual-Dimension ist einfach der Ort an dem man verbannt und gefoltert wird.

Die Zauberei verändert die Dörfer von Vanilla Minecraft vollständig, fügt Wachen hinzu, und erweitert stark die Strukturen von diesen. Dies ermöglicht die Vampirismus und Lykanthropie Systeme, welche dem Spieler erlauben sich selber zu verfluchen, oder verflucht zu werden, um entsprechend ein Vampir oder Werwolf zu werden.

Leitfäden

Externe links

Other languages:
Deutsch • ‎English • ‎British English • ‎español • ‎español (Nicaragua) • ‎français • ‎italiano • ‎русский • ‎中文(中国大陆)‎